· 

Wiener Wiesn-Fest: Ein Grund für mich endlich wieder ein Dirndl zu tragen

Mit der Frisur steht oder fällt das Outfit


Nach einer coolen Trainingseinheit am Vormittag, konnte ich endlich mein neues Lieblings-Dirndl von JulivonCS tragen. Das Wiener Wiesn-Fest war die perfekte Gelegenheit dafür.

Nach dem Vormittagstraining fuhr ich zu meinem neuen Friseur, weil selber konnte ich mir die Haare nicht so schön flechten. Aber vor allem brauchen meine Haare regelmäßige Pflege, mit richtigen Professional-Produkten, da sie durch das viele Training - Schwitzen - Waschen - Föhnen sehr strapaziert werden. Für zu Hause besorge ich meine Professional-Pflegeprodukte bei ROMA-Friseurbedarf.


Auf der Wiesn traf ich Lin Edinger, die coole Bags designed. Jetzt hab ich eines, das super zu meinem Dirndl passt. Da ich nicht die klassische Taschenträgerin bin, bin ich mega happy mit der Bag. Im Gespräch mit Lin erfuhr ich, dass Lin auch Lehrerin ist. Lustigerweise genau an der Praxisschule meiner ehemaligen Hochschule in Strebersdorf.

Wiener Wiesn-Fest Geschäftsführerin Claudia Wiesner mit Julia Mayer
Super sympathisch: Wiener Wiesn-Fest Geschäftsführerin Claudia Wiesner

Ich lernte die sympathische Geschäftsführerin Claudia Wiesner des Wiener Wiesn-Fests kennen, die damals - wie ich - Fußballerin war und später in der Leichtathletik vertreten war. 

Insgesamt war es ein sehr cooler Tag, vor allem genoss ich die Zeit beim Friseur. HairTrader ist ein modernes Friseur-Studio, das mir total gut gefällt. Es war einmal was anderes als den ganzen Tag in Sportsachen herumzulaufen... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by