3. Platz Vienna Night Run 2017

Überpaced...wieder einmal

Julia Mayer Vienna Night Run 2017 Wien
Julia Mayer Vienna Night Run 2017 Wien

Ich freute mich riesig, auf die 5 Kilometer um den Ring. Es war schon mein 3. Start beim Vienna Night Run. Die ersten beiden Male startete ich noch als Fußballerin.

Ich fühlte mich gut beim Aufwärmen und so fühlten sich auch die ersten Kilometer an. Ich konnte mich an Julia Hauser hängen und lief dicht hinter ihr bis Kilometer drei.

Dass mein erster Kilometer viel zu schnell war, wusste ich erst nach dem Rennen, als ich meine Zeiten analysierte. Doch ich merkte es leider schon im Rennen, denn 3:08 ist wohl noch viel zu schnell für mich. Meine Durchgangszeit bei KM3 war 9:55 - also meine neue persönliche Bestleistung... ich wollte nicht, aber konnte nicht anders, ich musste Julia ziehen lassen und mein Tempo verringern. Am Ende schaute trotzdem der 3. Platz heraus. Ich denke, dass mit dem Tempogefühl dauert noch eine Weile...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Läuferin-saysky-runinc-wien-austria
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by