· 

Das Training für die neue Saison kann beginnen

Elektolyt-, und Energievorrat von Melasan Sport ist angekommen

Julia Mayer Melasan Sport Elektrolyte Mineralstoffe

Mineralstoffe und Vitamine erfüllen essentielle Aufgaben im Körper. Wenn man viel schwitzt, verliert man nicht nur Wasser sondern auch wichtige Mineralien. Als Läuferin schwitze ich vor allem im Sommer und bei langen Läufen sehr viel. Dementsprechend ist es wichtig, dass ich zusätzlich Elektrolyte zu mir nehme, um beispielsweise den Wasserhaushalt aufrecht zu erhalten.

 

Am liebsten sind mir Getränke, die nicht zu süß sind und fruchtig schmecken. Melasan Sport bietet eine große Auswahl an Elektrolyt Getränken. Für die Wintersaison habe ich mir ein spezielles Heißgetränk besorgt. 

Für kleine Snacks, Zwischenmahlzeiten oder für einen Energieschub vor dem Training liebe ich Haferflocken-Riegeln. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by