2. Platz Mixed Staffel & schnellste Dame

Erfolgreicher Wien Energie Business Run

Julia Mayer Wien Energie Business Run Laufen 1. Platz Schnellste Dame 2017
Julia Mayer Business Run Wien Staffel brandgarden.at
Foto: Newetschny
nergie Business Run Laufen 1. Platz Schnellste Dame 2017
nergie Business Run Laufen 1. Platz Schnellste Dame 2017

Mein erster Start beim Wien Energie Business Run war sehr erfolgreich. Mit Brandgarden.at konnten Sebi, Christian und ich den 2. Platz bei der Mixed Wertung holen. Zusätzlich sicherte ich mir mit 13:39 Minuten die schnellste Damenzeit. 

 

 Link zum Video: Business Run Video

In der ersten September Woche stand für mich Erholung im Vordergrund. Mein Trainer "erlaubte" mir den Business Run aus meiner Pause herauszulaufen. Beim Aktivieren fühlte ich mich etwas müde. Die Müdigkeit verflog direkt nach dem Startschuss. Der Schritt fühlte sich über die ganze Strecke sehr gut an. Dank meinem Vereinskollegen Sebi, hatte ich einen Pacemaker. Ich konnte ihm bis Kilometer 3,5 folgen, dann war ich auf mich allein gestellt. Ich merkte 400 Meter vor dem Ziel, dass eine Frau aufschließen konnte und verschärfte das Tempo, um mich abzusetzen. Die Stadionrunde motivierte mich nochmal kürzer zu treten und mit vollem Tempo aus der Kurve hinaus ins Ziel zu laufen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Läuferin-saysky-runinc-wien-austria
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by