· 

1. Platz Olympische Distanz Staffel

Julia Mayer Triathlon Lukas Bauernberger Valentin Bayer Podersdorf Austria Triathlon Sieger
Staffelsieger

We rocked Podersdorf 2017

Abfahrt um 6:40 in der Früh von Wien im strömenden Regen nach Podersdorf. Das Wetter vor Ort war auch nicht besser...sehr windig und eiskalt. Ich beneidete Valentin nicht, der 1,5K im 17 Grad kalten Wasser schwimmen musste. Ich konnte am Start mitfiebern, während sich Lukas auf den Weg in die Wechselzone machen musste und sich beim Schwimmausstieg für die Staffelübergabe bereithielt, wo nur wenige Minuten später Valentin als erster Schwimmer aus dem Wasser kam.

Lukas übernahm den Chip, lief durch durch die Wechselzone zur Zeitfahrmaschine und radelte los. Er konnte unserem Verfolger am Rad einiges abnehmen und kam nach 52 Minuten als erster der Staffel in die Wechselzone zurück. 

Während Lukas losfuhr, find ich mich an aufzuwärmen und machte mich bereit für die Übergabe beim BikeIn. Da ich nicht wusste, wie lange Lukas brauchen wird, war ich noch nervöser als sonst bei einem Wettkampf. Total motiviert wartete ich in der Wechselzone und dann hörte ich schon unsere Fans jubeln und sah Lukas auf mich zulaufen. Schnell wurde der Chip an mein Fußgelenk festgemacht und ich lief los. 

10 Kilometer - 2x 2,5 Kilometer lagen vor mir. Ich überholte einige Läufer und war bis zur zweiten Wende alleine auf der Straße. Es ging mir sehr gut und ich konnte mit 37 Minuten lächelnd als erste Läuferin der Staffel ns Ziel einlaufen. 

1,5 K Swim - 40 K Bike - 10 K Run: Nach 1 Stunde 52 geilen Minuten war dann alles vorbei

Danke an Vali & Lukas 

Link zum Video: Podersdorf Video

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by