· 

3. Platz beim int. Laufmeeting in Andorf/OÖ

Standortbestimmung nach der Sommerpause

Track Laufmeeting Andorf Julia Mayer 3000m 3. Platz Josko int. Laufmeeting
Int. Laufmeeting Andorf/OÖ 3. Platz 3000m

Nach meiner aktiven Sommerpause und nach den Staatsmeisterschaften in Linz ging es wieder nach Oberösterreich. Diesmal nach Andorf. Eine top Veranstaltung, auf die ich mich sehr freute, nicht nur aufgrund des sehr gut besetzten Feldes sondern auch um meine aktuelle Form zu testen. 

Erst ein Bahn-Training hatte ich, nach den vielen Kilometern am Rennrad absolviert. Dementsprechend fühlten sich auch meine Beine an. 

Ich wusste, dass es eine 10er Zeit werden wird. Ich ging motiviert ins Rennen und versuchte die Rundenzeiten um die 80'' zu halten. Das klappte nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich war auf mich alleine gestellt, da die zwei Kenianerinnen nach der ersten Runde das Tempo verschärften, ich nicht mitging und somit alleine die letzten Runden lief. 
Schlussendlich wurde es bei meinem ersten Rennen über 3000m der 3. Platz in 10:21 min. 
Ich bin zufrieden und freue mich auf die weitere Vorbereitung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by