· 

Aufregendes Wettkampfwochenende: ÖM Vereine & Frauenlauf

5. Platz ÖM Vereine - 3. beste Österreicherin beim Frauenlauf

Julia Mayer Frauenlauf Wien 3. Platz Österreich
Julia Mayer Frauenlauf Wien 3. Platz Österreich
Julia Mayer Frauenlauf Wien 3. Platz Österreich

Nach einer sehr intensiven Sportwoche mit meiner Klasse, ging es direkt weiter nach Salzburg zu den österreichischen Meisterschaften der Vereine. Dort startete ich für den DSG Volksbank Wien den1000mBewerb. In einem gut besetzten Feld erlief ich mit einer Zeit von 3:06 den 4. Platz. Für meinen ersten '1000er' bin ich sehr zufrieden. Letztendlich belegten wir nur 3 Punkte hinter den 3.platziertenden 5. Platz. 

 

Am Sonntag lief ich meinen ersten Frauenlauf überhaupt. Ich war sehr gespannt, da es mein erster 5km Wettkampf seit Beginn meines strukturierten Trainings war und ich wissen wollte wo ich stehe. Es fühlte sich richtig gut an und es war schnell. Am Ende wurde es mit 17:26 der 3. Platz. Besonders toll ist es die 3. beste Österreicherin zu sein. Im international besetzten Elite-Feld belegte ich Platz 12. 
Die Stimmung, die dort herrschte war unglaublich. So viele Menschen, die jede Läuferin anfeuerten und für die perfekte Stimmung bei der Siegerehrung sorgten, machten den Tag für mich bis jetzt zum schönsten meiner noch jungen Karriere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by