Österreichische 10km Meisterschaften 2017

4. Platz AK, Staatsmeisterin Team & Wiener Meisterin - unglaublich glücklich

Julia Mayer Läuferin Österreich Wien Vienna10k Österreichische Meisterschaften Sportlerin Staatsmeisterschaften Staatsmeisterin Wiener Meisterin Vienna City Marathon
Julia Mayer Läuferin Österreich Wien Vienna10k Österreichische Meisterschaften Sportlerin Staatsmeisterschaften Staatsmeisterin Wiener Meisterin Vienna City Marathon
Julia Mayer Läuferin Österreich Wien Vienna10k Österreichische Meisterschaften Sportlerin Staatsmeisterschaften Staatsmeisterin Wiener Meisterin Vienna City Marathon

Es waren meine zweiten Staatsmeisterschaften in meiner erst sehr kurzen Lauf-Karriere und mein zweiter ernsthafter Wettkampf überhaupt nach den Cross Staatsmeisterschaften in Tirol. Auf heimischen Boden zu laufen macht extrem Spaß. Vor allem weil mich meine Freunde und die Familie abseits der Strecke anfeuerten, das hat mich gepusht. Die Erfolge, die ich feiern konnte, waren umso schöner, da ich sie mit allen Unterstützern teilen konnte. 

Meine Vorbereitung verlief sehr gut und ich war richtig gut drauf. Einschätzen konnte ich meine Leistung nicht ganz, weil mir noch viele Erfahrungswerte fehlen, da ich erst seit 2 Monaten mit meinem Coach strukturiert trainiere. 

Mein Ziel war es bei einem sehr gut besetzten Feld unter die 10 besten Läuferinnen zu laufen. 
Mir ging es über den gesamten Teil der Strecke ganz gut trotz des Regens und des Windes. Lange Zeit war ich auf 4. Position, knappe 50-80 Sekunden hinter der 3. 

 

Ich konnte aufholen, leider schaffte ich es nicht ganz und blieb 20 Sekunden hinter der 3. - es wurde der undankbare 4. Platz. Dennoch bin ich sehr zufrieden damit, weiß aber dass ich noch lange nicht an meinem Limit angekommen bin. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Läuferin-saysky-runinc-wien-austria
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by