· 

Beim Training müssen die Haare sitzen

Friseurbesuch bei Haarstudio CT (Christian Thurner) - Sportlerinnen sind willkommen

Nach langer Zeit war ich wieder einmal beim Friseur. Eigentlich ging ich nur, da meine Haare bei jedem Training extrem störten. Sie waren ganz einfach viel zu lange und außerdem waren die Spitzen schon ziemlich kaputt. Logisch! Mein letzter Besuch bei einem Friseur war 1 Jahr her.

Total angenehm und entspannend fand ich die Massage, die ich beim Haarewaschen bekam. Während sich Andrea und Helmut um meine Haare kümmerten, erzählte ich wie schwierig es ist mit langen Haaren zu trainieren. Egal ob am Rad, beim Krafttraining oder bei diversen Trainingsläufen. Ich bekam gute Tipps und Tricks, welche Produkte ich für meinen Haartyp verwenden sollte, um so wenig Probleme wie möglich beim Training zu haben. Vor allem sind die speziellen Shampoos und Pflegeprodukte wichtig, um meine Haare bestmöglich zu pflegen, da sie durch das viele Training, dem häufigen Waschen und Trocknen extremen Situationen ausgesetzt sind. 

Das Haarstudio kann ich jeder Sportlerin empfehlen, die Wert auf ihre Haare legt. Super Beratung und nebenbei ist einfach eine total lässige und coole Atmosphäre dort. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport
Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-runinc-prater-lauf-saucony-prowund-roma-frauenlauf-melasan-sport

Julia-Mayer-Siegerin-5000-Meisterschaft-Österreichische-2017-Roma-hotel-vienna-sponsor-sportlerin-Athletin-läuferin-hauptallee-prater-lauf-frauenlauf-melasan-sport

featured by